Project Description

Ott+Kollegen Website

Die Rechtsanwälte Ott+Kollegen benötigten eine Überarbeitung ihrer alten Website. Die Website war unübersichtlich und konnte bei Google nicht gefunden werden. Ich gestaltete eine moderne und übersichtliche Version der Website im Dark-Mode-Stil mit großen Bildern und aussagekräftigen Texten. Die Texte wurden in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam SEO-gerecht geschrieben. Die Website ist nun leichter zu finden und wird bei Google besser gerankt. Außerdem wurden für die neue Website professionelle Business-Portraitfotos benötigt, die wir in den Geschäftsräumen des Unternehmens aufgenommen haben.

Website anschauen unter https://www.rae-ott.de/

Angewandte Fähigkeiten

Web Design Mockups
UI/UX Design
Logo Design
Fotografie & Bildbearbeitung

Besonderheiten

Dark Mode
Pflege der Website durch den Kunden nach Fertigstellung
Einlernen des Kunden in die Pflege der Homepage
Suchmaschinenoptimierung

Ott+Kollegen Website